Anlässlich der 7. Design Börse Düsseldorf am Sonntag dem 23. Oktober 2005 präsentiert der engagierte dänische Sammler Seebach herausragende Stücke seiner fantastischen Glaskollektion: Arbeiten der bekannten dänischen Designer Henning Koppel, Per Lütken, Jacob E. Bang und Nanna Ditzel für die Holmegaard Glasmanufaktur werden in einer Extra-Schau während der 7. DBD in den Blumenhallen Düsseldorf gezeigt.
Seebach sammelt seit Jahren Arbeiten der Manufaktur Holmegaard, pflegt(e) regen Kontakt zu den noch lebenden Künstlern und Designern, die für Holmegaard arbeiteten - und ist nun in Dänemark, wenn nicht gar weltweit, der engagierteste Kenner mit einer der umfangreichsten Sammlungen von Holmegaard Glas.
Die Design Börse Düsseldorf freut sich, Seebachs Sammlung anhand einiger herausragender Stücke präsentieren zu können! Die Ausstellung ist geöffnet während der 7. DBD am Sonntag, dem 23. Oktober 2005, von 11-18 Uhr. |